Gratis bloggen bei
myblog.de

Arrogantes - Etwas <3

Mein Name ist Unbekannt, ich bin 16 Jahre alt & komme aus einem kleinen Kaff. Am liebsten mach ich was mit meiner besten freundin & freunden. <3 & meiner family...ich liebe sie! <3 mehr?

Nää. Nää. ;D

Start.
Klöschen.
Arrogantes etwas.
Kontakt.
Archiv
Abonnieren
...TIHIHII <3

Guten Abend alle zusammen...
Ich bin grade mit meinen Eltern wieder von der Arbeit gekommen, und bin erlich gesagt...EEETWAS fertig...hihi (:
War aber heute zum Glück nicht so anstrengend wie sonst immer. puuuh. ;D
Aber morgen muss ich bestimmt haarrrrt arbeiten...gR...
Da mein süüüße Beste Freundin jetzt ihre Ausbildung macht... :<
Muss ich allllles alleine machen...naja.
Heute war irgendwie ein sehrrr koomsicher Tag. :S
Da ich um 12:12 uhr aufgestanden bin, und der Tag verging sooo schnelll... Und meine Mutter meinte dann plötzlich jaa wir fahren jetzt zur Halle, müssen doch heute arbeiten. Ich so HÖ ?! Wusste gar nicht das wir heute arbeiten müssen, naaja. :>
Auch guuut. ;D
Morgen ( oder auch heute ;P ) steh ich morgen früh auf...Geh duschen, und dann wieder schwuuuuppp zur Arbeit. häähä.
Naajaa, auch wenn ich darauf nicht so die Lust habe, aber egaal.
Vielleicht wird's ja morgen doch nicht so langweilig  ...Übrigens, meine Eltern haben eine Disco...Also es war früher mal eine Disco, und wir haben daraus einen Hochzeitsaal gemacht. ;D hihiii...<3 Suuuuuper schööön. Also, wirr sind halt Selbstständig. Ich glaube ich packe bald mal ein paar Bilder von unserer Halle drauf, damit ihr Sie auch mal bewundern könnt...hihi. ;D
Naja, ich gehe dann noch ein bisschen rumsurfen. <3
NAAACHTIII EUCH. <:

kuuuusssiiii.
2.8.08 00:08


 [eine Seite weiter]
Mimi & BSD